Herzlich Willkommen bei der Verkehrsfachschule Schweiz

Wir sind ein Team aus verschiedenen Transportunternehmen, das sich vorgenommen hat, die Aus- und Weiterbildung im Bereich des Personentransportes aufzuwerten. Wir nutzen die Erfahrung und die Infrastruktur der beteiligten Firmen.
Dabei können wir auf ein grosses Netzwerk zugreifen - bestehend aus erfahrenen Ausbildnerinnen und Ausbildnern, Referentinnen und Referenten und Fahrlehrern -  welches uns tatkräftig in der Umsetzung unterstützt.
Wir freuen uns, wenn wir die richtigen Angebote für Sie haben oder neu konzipieren können.

Zur Broschüre

Logo Verkehrsfachschule

Gut zu wissen

Wir sind Ausbildungsstätte der asa (Vereinigung der Strassenverkehrsämter) und bieten bewilligungspflichtige CZV-Kurse an, die schweizweit gültig sind. Unsere Referentinnen und Referenten sind alle didaktisch-methodisch ausgebildet und verfügen über langjährige Fachkenntnisse. Wir sind bestens vernetzt in der ÖV-Branche und mit verschiedenen Transport-Unternehmungen.
Die Verkehrsfachschule ist eduQua-zertifiziert.

«Für eine super Zusammenarbeit»